Kulinarik-Team

In unserer Pfarrei ist die Gruppe von Menschen, die sich freiwillig engagiert, am Wachsen und sich verändern.

Die Pfarrei ermöglicht freiwillig Engagierten, sich mit ihren Talenten einzusetzen, neue Aufgaben zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Sie werden begleitet, unterstützt und erhalten als Gegenleistung Wertschätzung und Dank, z.B. in Form eines Merci-Abends. Im gemeinsamen Tun, Essen und Sein pflegen wir Gemeinschaft. Die freiwillig engagierten Menschen gestalten das kirchliche Leben massgeblich mit und machen unsere Pfarrei farbiger und lebendiger.

Wer sich bei der Durchführung eines kulinarischen Angebots (oder für eine sonstige Aufgabe als Freiwillige:r) engagieren möchte, meldet sich bitte bei Stéphanie Schafer.

Stéphanie Schafer
Diakoniebeauftragte