Eltern-Kind-Treff (ElKi)

Eltern-Kind-Treff (ElKi)

Liebe ElKi's

Aufgrund der pandemiebedingten Situation, haben wir uns entschieden, den ElKi-Treff bis voraussichtlich Ende Januar 2022 nicht anzubieten. 

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, dass wir uns ab Februar 2022 wieder zu schönen gemeinsamen Stunden treffen können.

Das ElKi-Treff Team

 

Eltern und Kinder von 0-5 Jahren treffen sich 14-täglich am Donnerstagvormittag im Saal des Kirchgemeindehauses. Nach einem gemeinsamen Einstieg mit Musizieren, Singen und Bewegen ist "Gschichtliziit". Anschliessend sind die Kinder und ihre Eltern eingeladen zum jeweiligen Thema etwas zu gestalten. Dabei arbeiten wir mit unterschiedlichen Materialien und Techniken und die Kinder dürfen ihre Kreativität entdecken. Beim gemeinsamen Znüni ist Gelegenheit zum Kennenlernen und Austauschen, während die Kinder frei spielen dürfen.

Der ElKi-Treff ist offen für alle. Eltern und ihre Kinder im Vorkindergarten-Alter sind herzlich eingeladen einmal ElKi-Luft zu schnuppern.

Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an Denise Righetti (denise_krebs(at)bluewin.ch).