Grillieren mit den Senioren/-innen
Andacht in der Kirche – anschliessend gemütliches Mittagessen vom Grill mit Beilagen und Dessert im Pfarreisaal, bei schönem Wetter draussen.
Teilnahme: freiwilliger Unkostenbeitrag
Anmeldung erforderlich per Telefon oder Mail bis 3. Juli.
Herzlich willkommen und «e Guete»
