Liebe Pfarreimitglieder

Das Coronavirus hat unseren Alltag erschüttert und das Leben zum Erliegen gebracht. Was selbstverständlich war, muss plötzlich neu organisiert werden. Die Pfarrei-Gemeinschaft, auch wenn sie untereinander weit verstreut ist, kann sich gegenseitig helfen.
Wenn Sie also Hilfe anbieten möchten oder selbst Hilfe benötigen beim Einkauf, da sie über 65 Jahre alt sind oder gerne einfach mal per Telefon mit jemanden reden möchten, dann melden Sie sich im Sekretariat der Pfarrei Maria Himmelfahrt 034 422 22 95.
Die Sekretärin nimmt Ihren Anruf am Dienstag- und Donnerstagmorgen von 8.30 – 10.30 Uhr entgegen. Sie können Ihre Einkäufe melden oder wenn Sie gerne einen telefonischen Kontakt möchten. Ihre Einkaufsliste wird an eine freiwillige Person weitergeleitet. Die gewünschten Waren werden für Sie am Mittwochmorgen oder Freitagmorgen eingekauft und vor die Türe gestellt.